Made in Freiburg

Eine autobiografische Erzählung.
In Briefform.
Von Al Page.

Trailer zu
MADE IN FREIBURG
Video: BLUE BRIDGE
(Acoustic Version)
Trailer: Made in Freiburg Blue Bridge (Acoustic Version)
Leseprobe:
MADE IN FREIBURG
Video: multimediale Lesung
MADE IN FREIBURG
Made in Freiburg: Leseprobe
Trailer: Made in Freiburg

MADE IN  FREIBURG



Das ist nicht nur eine Liebeserklärung, sondern ein Denkmal für seine Heimatstadt. Wer bisher noch nicht in Freiburg war, wird nach diesem Buch große Lust für einen Besuch verspüren.
Eric T. Hansen
Autor "Planet Germany" und Zeit-Online-Kolumnist

Eine literarische Liebeserklärung an Freiburg? Nur zu, möchte ich dem Autor und Musiker Al Page zurufen! Die urgemütliche und zugleich weltoffene Breisgaumetropole ist es in jeder Hinsicht wert. Und wen es denn, wie mich, doch einmal von Freiburg in die Ferne verschlägt, der kommt immer wieder gern auf einen Besuch zurück. Um Freunde wiederzusehen, um die Sonne zu genießen, um eine Bratwurst im Schatten dieses herrlichen Münsters zu essen.

Astrid Fritz
Schriftstellerin, „Die Hexe von Freiburg“